Aktuelles

Neue Gastseite:

-aufs Bild klicken

Begegnung der 5.Art                   von Dieter Roeskens

 

... da viele Themen nicht für alle interessant ist und ich mich dafür interessiere, wer hier unterwegs ist, sind bestimmte Bereiche nur noch mit Kennwort zugänglich. Einfach E-Mail schicken und ich teile das vorübergehende Kennwort mit.

admin@uwe-gottschalk.de

 

 

 

Stand Homepage:

1.4.2018

Hier finden Sie uns

Uwe Gottschalk
Löhrtor 7
57072 Siegen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 271 72240

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Twitterkontakt von Anna

Neue Wege entstehen, indem man sie geht
Neue Wege entstehen, indem man sie geht

Neulich beim Kunden

16.10.2015 Krebsgeschwür mit 1,8 KG

 

In der letzten Woche war ich wieder einmal bei einem sehr interessanten Kundengespräch. Frau I.R.S. aus B. (76 Jahre alt) erzählte mir ihre Geschichte und erlaubte mir die Veröffentlichung.

 

Im Jahre 2008 als mit 69 Jahren wurde bei ihr im Unterleib ein 1,8 KG Krebsgeschwür festgestellt und operativ entfernt. Die Ärzte rieten ihr vehement zur anschließenden Chemotherapie. Dies lehnte sie jedoch ab.

 

Stattdessen nimmt sie folgende Mittel zu sich (sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, da teilweise selbst nur kurz recherchiert):

 

1. Schwedenkräuter: Diese gibt es in der Apotheke. Sie lässt diese 14 Tage in Alkohol (Korn) stehen und trinkt diese in Sprudelwasser, Tee etc.

 

2. Herzwein: 1 Flasche Wein (0,75 ltr.) 10 Büschel Petersilie in Wein gesiebt und 3/4-Glas Bienenhonig (Das Rezept von meiner Kundin weicht ein bisschen von dem von Hildegard von Bingen ab).

 

3. Zincum valerianieum D 30: Dr. Kuhlmann, Naturheilverfahren

 

 

Meine Kundin sieht toll aus, ist geheilt und möchte diese Erfahrungen weitergeben - ich habe es versprochen.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Gottschalk, Löhrtor 7, 57072 Siegen © Uwe Gottschalk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt