Aktuelles

Neue Gastseite:

-aufs Bild klicken

Begegnung der 5.Art                   von Dieter Roeskens

 

... da viele Themen nicht für alle interessant ist und ich mich dafür interessiere, wer hier unterwegs ist, sind bestimmte Bereiche nur noch mit Kennwort zugänglich. Einfach E-Mail schicken und ich teile das vorübergehende Kennwort mit.

admin@uwe-gottschalk.de

 

 

 

Stand Homepage:

1.4.2018

Hier finden Sie uns

Uwe Gottschalk
Löhrtor 7
57072 Siegen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 271 72240

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Twitterkontakt von Anna

Neue Wege entstehen, indem man sie geht
Neue Wege entstehen, indem man sie geht

Laufen mit SchuSS 2015

43. Aue-Wingeshäuser Rothaar-Waldlauf

Wieder so erfolgreich, wie bisher.

 

Der 2. Platz war es wiederum bei der Veranstaltung der Rothaar-Laufserie.

 

Hinter dem Seriensieger Ansgar Klein belegt Colin den angestammten Platz mit einem erheblichen Vorsprung gegenüber dem 3. Platzierten. Dies ist umso höher zu bewerten, da diese Distanz für Colin noch unbekannt war.

 

Tolle Leistung!!!!

15. Citylauf Bad Berleburg

Auch beim dritten Lauf für das Projekt SchuSS belegte Colin den 2. Platz. Hier wurde er jedoch nur ganz knapp vom Seriensieger geschlagen. 5 Sekunden fehlten zum Sieg.

Colin mit dem Pokal für die Zweitschnellste Zeit in diesem Lauf

33. Kindelsberglauf

Beim Kindelsberglauf startete Colin zum 2. Mal für das Projekt. Auch hier zeigte er wiederum eine hervorragende Leistung und konnte problemlos mit den "Besten" mithalten. Am Ende belegte er wiederum einen 2. Platz - volle Hochachtung!

Colin vor dem Start

1. Wieland Waldlauf des ASC Weißbachtal

Nach dem Mocki-Cup wurden einige Talente über die Schulen angeschrieben. Drei von Ihnen nahmen, wie vorgesehen, am 1. Wieland-Waldlauf des ASC Weißbachtal teil.

 

Hier wurden tolle Ergebnisse erzielt.:

 

Anna Henrich wurde in Ihrer Altersklasse 2.

Fortesa Hajra belegte den 4. Platz und

 

Colin Crezelius wurde ebenfalls 2. Er überzeugte hier durch einen beeindruckenden Endspurt.

 

Nun werden wir mit Colin weitere Veranstaltungen besuchen, um das Interesse zu fördern und ihn zu fordern.

 

Anna hat sich beim CLV angemeldet  und somit ist das Ziel des Projektes erfüllt.

 

Fortesa sollte in ihrem jungen Alter noch nicht zu lange Strecken laufen. Spätestens beim Adventlauf in Wilnsdorf wird sie aber wieder dabei sein.

 

 

 

 

Fortesa und Anna vor dem Start
Colin vor dem Start
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Gottschalk, Löhrtor 7, 57072 Siegen © Uwe Gottschalk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt