Aktuelles

... da viele Themen nicht für alle interessant ist und ich mich dafür interessiere, wer hier unterwegs ist, sind bestimmte Bereiche nur noch mit Kennwort zugänglich. 

 

Stand Homepage:

22.10.2021

Hier finden Sie uns

Uwe Gottschalk

Diplom-Betriebswirt (FH)


Postfach 2109
57228 Wilnsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2739 89833-01

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neue Wege entstehen, indem man sie geht
Neue Wege entstehen, indem man sie geht

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Eine positive Entwicklung grundsätzlich ist, dass die Gesellschaft immer älter wird. Ein Grund hierfür ist, dass die Medizin immer neue Behandlungsmethoden entwickelt, welche das Leben verlängern können.  Jedoch kann jeder in jedem Alter durch eine plötzliche Erkrankung oder einen Unfall  in die Situation kommen, dass andere die Entscheidungen treffen müssen. In solchen Fällen entscheidet das Gericht

wer zukünftig die Entscheidungen trifft.

 

Aus diesem Grund ist die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht eine sinnvolle Vorsorge, um den Personen des Vertrauens mit diesen eminent wichtigen Entscheidungsmöglichkeiten auszustatten.

 

Manche Rechtsschutzversicherungen übernehmen die hierdurch entstehenen Kosten. Eine Übersicht ist hierzu in der Zeitschrift Finanztest erschienen, die sich mit dieser Problematik auseinandergesetzt hat.

 

 

 

Unser Partner ALLRECHT bietet folgende Option: Kostenfreie telefonische Erstberatung und Erstellung einer individualisierten Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht durch eine auf diesen Sachverhalt spezialisierte Rechtsanwaltspraxis oder einen Anwalt ihrer Wahl nach Abschluss des Rechtsschutzvertrages.

Anmerkung: Unter bestimmten Voraussetzungen besteht Kostenfreiheit auch bei einer vereinbarten Selbstbeteiligung. 

>

Einfach Klicken!

Einfach klicken und weitere Informationen über die Inhalte der Rechtsschutzabsicherung erhalten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Generalagentur Gottschalk

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fragen zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Gottschalk, Postfach 21 09 , Wilnsdorf © Uwe Gottschalk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt