Aktuelles

Stand Homepage:

17.4.2023

Hier finden Sie uns

Uwe Gottschalk

Diplom-Betriebswirt (FH)


Postfach 2109
57228 Wilnsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2739 89833-01

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neue Wege entstehen, indem man sie geht
Neue Wege entstehen, indem man sie geht

Sol 3 - Phänomene der Erdgeschichte

 

Wie kann man außergeöhnliche Phänomene erklären. Welche Erklärungen kann man aus der konservativen Wissenschaft und der "Pseudo-bzw. Grenz-"wissenschaft anführen.



Diese Seite beleuchtet ausgewählte Sachverhalte von beiden Seiten und sammelt Argumente. Jeder kann sich daran beteiligen. Also einfach posten!



Nur "ernstgemeinte" Posts werden veröffentlicht - ehrverächtliche, beleidigende oder negative Äußerungen werden gelöscht oder nicht veröffentlicht.
Vorschläge zur Diskussion

Gerne können auch Vorschläge gemacht werden, welche Sachverhalte zur Diskussion gestellt werden. Einfach Kontaktaufnahme per Kontaktformular:
 
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

nicht der Stein - nur Beispielsbild

1. Dashka-Stein:

 

1999 in Russland gefunden, nicht bekannte Schriftzeichen und weitere Besonderheiten, die noch nicht geklärt sind

 

Uralt und dreideminsional

 

es gibt mehr Pyramiden - als man denkt

2. Pyramiden und andere frühzeitliche Bauwerke

 

Es gibt auf der Erde eine Vielzahl von Bauwerken, die hinsichtlich der Bauweise und Umsetzung kaum zu erklären sind.

Einfach mal checken.

 

Ein mystischer Ort auf der Linie Mt. Shasta Machu Picchu

3. The Zone of Silence

 

Gegenden, die den natürlichen Gegebenheiten widersprechen. Radio´s und Telefon funktionieren nicht. Normale Steine werden magnetisch. Schon mal davon gehört? Wenn nicht, dann einfach hier informieren.

 

- BEISPIELSBILD - Granit, hat einen Umfang von 11 m, einen Durchmesser von 4 m, ist 2,5 m hoch und wiegt 32 Tonnen

4. 32 Tonnen Granit - der rätselhafte Stein in Peru

 

 

Der einzigartige Steinblock namens »Piedra de Sayhuite«  inmitten der 60 Hektar großen archäologischen Stätte von Sayhuite (auch Saywite genannt). Seine Oberseite ist mit über 200 komplexen fein herausgemeißelte Abbildungen von Lamas, Schildkröten, Eidechsen, Affen, Pumas, Menschen sowie Gebäude, Treppen und kanalähnliche Vertiefungen, die am höchsten Punkt beginnen und im gesamten Umfang zum Rand des Steines führen und dort in Löchern münden. Es scheint aber, dass die Wege des Wassers durch das nachträgliche Hinzufügen von Material verändert wurde, Informationen gem. Sott.de

 

 

 

Puma Punku

Gibt es eine Erklärung?

5. Die rätselhaften H-Steine in Puma Punku

In Puma Punku/Peru sind diese Steine bekannt geworden. Jedoch stellt sich die Frage, was haben diese für einen Zweck, wer hat sie hergestellt und warum kann man diese auch 11.825 KM entfernt im Sudan (bei deren Pyramiden) finden?

Siehe auch folgende Quelle

 

 

 

Gibt es eine Erklärung?

6. Die rätselhaften Steinkugeln aus Schottland und  Puma Punku

 

420 geometrische Steinkugeln wurden in der Nähe der neolithischen Steinkreise im Norden Schottlands entdeckt, während 169 aus Aberdeenshire stammen. Außer in Schottland wurden ähnliche Steine ​​in Ballymena in Irland und in England in Durham, Cumbria, Lowick und Bridlington entdeckt. Einer war in einer Entfernung von mehr als 6.000 Meilen entdeckt, die von einer bedeutenden megalithischen Pyramide von Tiwanaku, in Südamerika stammte.


Die Mehrzahl  hat einen Durchmesser von etwa 3 Zoll (7,6 cm), von denen einige 3,6 Zoll (9 cm Durchmesser) haben und von 3200 v. Chr. Bis 1500 v. Chr. stammen. Sie haben eineausgeklügelte Geometrie, die die fünf platonischen Körper zu demonstrieren scheint. 
Neue Studien haben vorgeschlagen, dass sie Symbole von Pollen oder sogar Atomen sind. Wie die Leute damals solche mikroskopischen Teilchen gesehen haben konnten, wurde nicht festgestellt. Sie wurden als formale "sprechende Sphären" dargestellt, die während einer Versammlung gehalten wurden.

Quelle
 

 

 

Yonaguni Ruins

Nazca

Druckversion | Sitemap
Gottschalk, Postfach 21 09 , Wilnsdorf © Uwe Gottschalk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt