Aktuelles

Stand Homepage:

17.4.2023

Hier finden Sie uns

Uwe Gottschalk

Diplom-Betriebswirt (FH)


Postfach 2109
57228 Wilnsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2739 89833-01

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neue Wege entstehen, indem man sie geht
Neue Wege entstehen, indem man sie geht

Pyramiden und andere Frühgeschichtliche Bauwerke

Pyramiden gibt es nur in Ägypten?

 

Das dachte ich auch, bis ich es genauer prüfte und nachvollzog.

 

Hier nun eine kleine Auflistung über die bekannten und nicht bekannte bzw. vermuten Pyramiden und auch andere frühgeschichtliche Bauwerke.

 

 

Zufall oder System?

Pyramiden

von Gizeh, von Tschogha Zanbil, in Usbekistan, von Luhansk, von Bosnien

grün= wissenschaftlich bestätigt;

rot   = wissenschaftlich bestritten.

Kraftorte:

Stonehenge, England

Gizeh, Ägypten

Kailash, China

Übersicht Pyramiden und "interessante/geheimnisvolle" Orte

Nummer Bezeichnung Ort
1 Pyramiden von Ägypten Al Haram,Giza Governorate,Ägypten
2 Ukrainische Pyramide Luhansk
3 Bosnische Pyramide Visoko
4 Pyramiden von Mesoptamien Tschoga Zanbil
5 Pyramiden von Usbekistan Kashkadaryin
6 Pyramiden in Mexico  
7 Pyramiden von den Philippinen  
8 Pyramide von China nicht bestätigt
9 Pyramide von Java

Borobudur

10 Nazca Linien, Peru Wikipedia
11 Rapa-Nui, Osterinseln National-Geographic
12 Pyramide von Japan Yonaguni
13 Pyramide vor Florida Zusammenfassung Internetquelle
14 Pyramide Sardinien  
15 Mount Kailas  
16 Oblast Kemerowo 3000 Tonnen Megalithe
17 Pyramide der Azoren nicht bestätigt
18 Pyramide auf der Krim nicht bestätigt
19 Pyramide in d. Ukraine nicht bestätigt
20 Untersberg nicht bestätigt
21 Machu Pichu Peru
22 Hayu Marca Peru

Karte Pyramiden und "interessante/geheimnisvolle" Orte

Zusätzliche Informationen

.. der Fleck von "Lady tapéret"... es gibt eine Fülle von Zyklen in der ägyptischen Mythologie. Die Schöpfung der Welt ist in gewisser Weise eine lebenslange Erneuerung. Re, der Gott solar, illustriert dieses Prinzip perfekt: es ist ein Gott, der altert, der jeden Tag stirbt und sich dann mit dem Licht des Tages regeneriert. Erklärt, wie die Sonne jeden Tag kehrt, um die Welt der Männer zu beleuchten und den Kampf, der gegen die Schlange Apophis, dem Diener des Gott der Wüste Seth, kämpfen muss. Also wird er am morgen von nout die Göttin des Himmels geboren. Männer sehen nur den Stern, der das Auge des Gottes repräsentiert. Die Sonne wird von Hathor verkörpert, seine eigene Tochter, die ihn auf seiner Stirn wie ein Uraeus aufgehängt hat. Dieser letzte stellt den doppelten Aspekt der Sonne dar: Er erhellt Männer, aber er kann auch alles für eine Dürre zerstören. Der Fleck ist ein Charme, eine Fülle von Farben, Symbolen und bezaubernde Details. Der Bügel ist komplett durch das gebogene Zeichen des Himmels in Ruhe beschäftigt, und es scheint auf den ägyptischen Pflanzen von Ägypten basiert zu sein. Eine Reihe von drei Stiele, die künstlerisch platziert sind, auf einer Seite des Lotus und auf der anderen Seite des Papyrus, schmücken die gegenüberliegenden Seiten des Fleck. Die Pflanzen scheinen " geboren " zu sein ", aus einem menschlichen Kopf zu sprießen, der die des Gott nefertoum sein könnte, der, als " Verkörperung eines der Gehäusen der Ursprünge der Ursprünge, in Verbindung mit der ewigen Wiedergeburt des Sterns steht ". Der obere Teil ist beschäftigt, in seiner Mitte, durch eine Darstellung der Konzeption der Welt. Die Sonne, orange und majestätisch, scheint von zwei Uraeus umgeben zu sein, deren Köpfe, die auf beiden Seiten von ihrem unteren Teil aufgerichtet sind, ein Kreuz Kreuz tragen. Auf jeder Seite des Sonnen Sterns gibt es ein Auge Auge. Das so gebildete Set atmet ein perfektes Gleichgewicht. Unter dem rechten Auge gibt es ein Rechteck, das aus sechs vertikalen Linien von Hieroglyphen besteht, die auf einem Ocker Hintergrund hervorgehoben werden. Der Rest des Panels ist mit einer schönen Szene beschäftigt, deren Qualität Qualität nur mit extremer Originalität verglichen wird. Der Gott aus grauem Fleisch trägt eine schwarze dreigliedrige Perücke. Ihr Körper, muskulös, ist perfekt versorgt. Er trägt ein top grün mit Riemen und einen zwei Farben, orange und beige, die von einem Gürtel gehalten werden. Es ist mit vielen Schmuck, breite Halskette, humerus Armbänder, Handgelenk und Knöchel geschmückt. In der linken Hand hält er fest ein Yas aus grünem Zepter und einen gestreiften Hintern, während auf der rechten Seite ein Schlegel und ein Kreuz von Ankh stehen. Der Orange Stern in seinem Kopf wirft seine mächtigen Strahlen durch vier Reihen von bunten Blumen und Farben, die ins Gesicht des verstorbenen gehen. "Gestrebt wie bunte Girlanden von Blumen Blumen, diese Strahlen bringen Ihnen das Versprechen des Überlebens im Jenseits..."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
Gottschalk, Postfach 21 09 , Wilnsdorf © Uwe Gottschalk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt