Aktuelles

Stand Homepage:

17.4.2023

Hier finden Sie uns

Uwe Gottschalk

Diplom-Betriebswirt (FH)


Postfach 2109
57228 Wilnsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2739 89833-01

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neue Wege entstehen, indem man sie geht
Neue Wege entstehen, indem man sie geht

Sonnenpyramide

Wir wussten, dass wir auf die Sonnenpyramide mit dem Auto hoch kommen. Das taten wir auch. Der Weg war schmal und steil. Begegnungverkehr wäre schwierig geworden. Aber an dem Hotel auf dem Berg waren genügend Parkplätze vorhanden. Dort stellten wir das Auto ab und gingen den Weg zu Fuß, der zum Ende hin sehr steil wurde. Die folgende Bildergalerie soll einen gewissen Einblick hierzu geben.

Das sagt Dr. Sam Osmanagich (der Entdecker der Bosnischen Pyramiden hierzu):

 

Mit ihrer Höhe von mindestens 220 m ist die Sonnenpyramide die höchste der Welt.

Die Pyramiden-Geometrie ist regelmäßig.

Es gibt drei gut erhaltene Seiten, Nord, Ost und West.

Die Seiten sind abgedeckt mit rechteckigen geopolymere Beton-Blöcken, welcher dem heutigen Beton weit überlegen ist.

 

Die Ausrichtung der Nordseite stimmt mit dem kosmischen Norden fast genau überein (minimale Abweichung von 12 Sekunden).

Die Neigung der Pyramidenseiten beträgt 45 Grad.

Geo-Radarmessungen bestätigen die Existenz innerer Hohlräume in der Pyramide.

Es wurde ein Energiestrahl mit dem Radius von 4,5 m festgestellt, der aus der Pyramidenspitze heraustritt.

Auf dem Pyramidengipfle wurden elektromagnetische, Ultraschall - und Infraschall-Frequenzen gemessen.

Während der Sommerzeit wird bei Sonnenuntergang die Mondpyramide von dem Schatten der Sonnenpyramide überdeckt.

(Quelle: www.piramidasunca.ba)

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Gottschalk, Postfach 21 09 , Wilnsdorf © Uwe Gottschalk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt